FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES 2022

[2021-12-23 JÜNG] Liebe Schulgemeinde, liebe Freunde der GEE. 2021 neigt sich dem Ende zu und wir erwarten mit banger Spannung, was uns das neue Jahr noch so bescheren wird. Dabei waren schon die vergangenen 12 Monate erneut für uns alle ein extremes Auf und Ab auf den unerbittlichen Wogen dieser Pandemie:

Eine Zeit gesundheitlicher Gefährdung, sozialer Einschränkung, ja, vereinzelt auch absurder Ignoranz. Vor allem aber war es eine Zeit klagloser Unterstützung und vorbildhafter Übernahme von Verantwortung für unsere Gesellschaft.
Wie die Menschheit weltweit wurden auch wir – Schülerschaft, Kollegium, Eltern – bis an unsere Grenzen gefordert durch Lockdown, Digitalunterricht, Testung, Positivfälle und Quarantäne u.v.m. .

Wir hoffen daher sehr, dass alle in den anstehenden Feier- und Ferientagen hinreichend Ruhe und Erholung werden finden können und dass zumindest ein Teil unserer Hoffnungen im neuen Jahr in Erfüllung gehen wird. Dazu wünsche ich allen viel Erfolg, Glück und ganz besonders Gesundheit. Möge Gott uns dabei helfen!

Ihr Schulleiter Werner Jüngst