Archiv der Kategorie: GEE NEWS CHANNEL

Genius Sendung 8 // Letzte Folge des Schuljahres

[2023-06-21 CONR]  GENIUS präsentiert die letzte Sendung des Schuljahres 2023/2024! Wir waren für euch beim Friedensfest und berichten vom ersten Auftritt der Oberstufen-Schulband „Nameless“! Außerdem waren wir beim Schülerlauf – und haben exklusive Aufnahmen vom Start des 9. & 10. Jahrgangs! Außerdem waren wir für euch in Berlin! Dort hat der Q1 Geschichte-Leistungskurs viel erlebt! Viel Spaß beim Anschauen & schöne Sommerferien!

GENIUS // GEE NEWS SENDUNG 7

[2023-03-30 CONR] In der neuen Sendung gibt es einen Bericht über die Verabschiedung des Schulleiters Herrn Jüngst, über den Crashkurs zur Verkehrssicherheit in der Oberstufe (inklusive Interview mit einem der Redner) und einen Beitrag direkt aus den Alpen – über die Schneesportfahrt der Q1 & Q2!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen & wünschen euch schöne Osterferien!

GENIUS // GEE NEWS

Hallo, liebe Zuschauerinnen & Zuschauer! 

[2022-04-07 CONR] In der letzten Sendung haben wir die GENIUS-Community dazu aufgerufen uns Fragen zu schicken, damit wir diese an Liza weiterleiten können! Sie kommt aus Lwiw in der Ukraine und war zwei Mal als Austauschschülerin bei uns an der GEE. Nun ist sie wegen des Krieges nach Warschau geflohen und gibt uns in ihren Antworten auf eure Fragen Einblicke in ihren Alltag, ihre Hoffnungen & ihre Wünsche für die Zukunft. 

Vielen Dank für eure Fragen! Und natürlich vielen Dank an Liza! Wir wünschen uns von Herzen, dass du bald wieder nach Hause kannst & deine Familie und Freunde wieder in die Arme schließen darfst! GENIUS // GEE NEWS weiterlesen